1. Ligaspiel der Sommersaison endet mit knappem Sieg!

Veröffentlicht von

Glacis Arena, Donnerstag, den 19.04.2018, 19:00 Uhr:

Zwei top Mannschaften standen sich vergangenen Donnerstag auf dem Platz gegenüber. Die Heimmannschaft der DHTB traf dabei auf die Fitnesszulassung 30%. Mit Spannung wurde auf den Anstoß gewartet, dann entlud sich ein Spektakel für jeden Fußballfreund! Ein Spiel bei dem es hätte nicht enger zugehen können, endete nach 70 Minuten mit 4:3 für den amtierenden Sommer- und Wintermeister. Dabei konnte die Fitnesszulassung bis zur letzten Minute auf ein gerechtes Unentschieden hoffen. Doch in der letzten Spielminute meinte es K. Karl nicht all zu Gut mit den Gästen und netzte zum Siegtreffer ein!

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass scheinbar beide Teams unverändert gut aus der Winterpause gekommen sind und wir auch diese Saison auf heiße Duelle fußballerischer und meteorologischer Art hoffen dürfen!