Clinic Court – Intelligentes Spiel im Univiertel

Veröffentlicht von

Der Klinik Court liegt inmitten des großen Universitätskomplexes am oberen Eselsberg. Umrahmt von den Universitätsgebäuden, dem Bundeswehrkrankenhaus und einem kleinen Wäldchen findet man hier alles, was das Fußballerherz höher schlagen lässt! 4 variabel aufstellbare Handballtore, eine Laufbahn zum Aufwärmen und einen Platz um seine Sachen ablegen und im Blick halten zu können.

« 1 von 7 »

Adresse: Albert-Einstein-Allee 21, 89081 Ulm (beim P15 bzw. P16 der Universität), direkt an der Bushaltestelle Ulm-West

Parkplätze:

Parkplätze sind zahlreich vorhanden, wenn man die Universität in Betracht zieht. So bieten sich die Parkplätze P15 (noch im Bau), P16 und P17 auf Grund ihrer geringen Entfernung zum Spielfeld an. Allerdings sind diese Parkplätze gebührenpflichtig.

Gebührenlose Parkflächen kann man sich gegebenenfalls die Albert-Einstein-Allee in östlicher Richtung suchen (Kids Attitude Villa Sanigel, Albert-Einstein-Allee 20) oder bei der Sparkassen Geschäftsstelle (Albert-Einstein-Allee 12).

Öffentlicher Nahverkehr:

Die Buslinien 3 und 5 des Ding-Verbandes bedienen die nahegelegene Haltestelle „Universität West“ von der es nur noch 1 Gehminute bis zum Spielfeld ist. Die Busverbindung hier ist sehr stark, sodass ein 5 Minutentakt aus Ulm und eine 10-minütige Abfahrt aus Richtung Wiblingen gewährleistet sind.