Nächste Mannschaft vor ihrem Beitritt in die WLU?

Veröffentlicht von

Nach unseren bisherigen Informationen steht Ligaleiter Sven Kapplusch mit einem weiteren Team in Kontakt, welches schon bald der Wilden Liga Ulm beitreten könnte. Auf Nachfrage gab Herr Kapplusch bekannt, dass die Mannschaft „aus der Region komme und erst vor einigen Wochen von der Wilden Liga Ulm“ erfuhr. Am 24.08.2018 sei dann der erste Kontakt entstanden, so Kapplusch.

„Der Teamleiter und ich stehen in regem Austausch. Wir werden sehen, was passiert. Ich würde mich jedenfalls über ein weiteres aktives Team in unserer Liga freuen! Weitere Details kann ich allerdings noch nicht verraten, wir sind noch ganz am Anfang unserer Besprechungen.“ erklärte uns der Ligaleiter.

Wir hoffen jedoch darauf, schon bald wieder Neuigkeiten zu dem Hobbyteam zu hören und bleiben für euch wie immer am Ball!