Neuzugänge bestätigt! Stöpsel & Niko schon im nächsten Ligaspiel dabei!

Veröffentlicht von

Die Leitung der Glaciskickers bestätigte soeben offiziell 2 Neuzugänge.
„Wir sind sehr glücklich über unsere Neuverpflichtungen. Mit Niko und Stöpsel haben wir 2 talentierte Spieler im besten Fußballeralter für uns gewinnen können! Sie werden bereits im Spiel gegen den SsK in der Startaufstellung stehen.“
heißt es in einem Statement auf der offiziellen Website der Mannschaft.

„Niko wird bei uns die Nummer 22 tragen, er hat sie sich ausgesucht, nachdem ich ihm sagen musste, dass die 11 bei uns niemals vergeben wird. Stöpsel erhält – passend zu seinem Trikotnamen – für die nächsten Jahre die Nummer 69. Er möchte damit seine Ambitionen unterstreichen und ein klares Zeichen setzen.“ so Trainer Sanchez im Artikel.

Angesichts dieser Aussagen gehen wir also davon aus, dass die Neuzugänge nicht nur als Ergänzungsspieler anzusehen sind.
Genaueres werden wir dann am Donnerstag ab 19 Uhr sagen können, wenn die Glaciskickers in ihrer Heimarena auf den SsK treffen.