Projekt II: Enthüllung eines ersten Hinweises…

Veröffentlicht von

Wie angekündigt hat uns heute Ligaleiter Sven Kapplusch einen ersten Hinweis zu seinem kommenden Projekt zukommen lassen. Es handelt sich dabei um eine Tafel mit den Maßen 59,5cm x 42,2cm. Die in einem Anthrazitfarbton gehaltene Tafel ist mit einer in orange gestalteten 7 versehen. Dabei merkte Sven Kapplusch an, dass er die Tafel nicht selbst gestalten habe: „Lediglich das Grunddesign stammt von mir. Um die Umsetzung, sprich die Bemaßung der Ziffern und die Bemalung der Tafeln kümmert sich eine gute Freundin von mir.“

Dabei verriet Sven Kapplusch, dass es sich wohl um mehrere Tafeln handle.

„Es handelt sich noch nicht um das finale Design der Tafeln. Das ist nur ein erster Entwurf, die Planungen sind schon um einiges weiter. Wann wir das Projekt fertigstellen können, hängt von verschiedenen Faktoren ab, die nicht alle in meiner Hand liegen. Deshalb kann ich auch keinen Release-Termin für das Projekt nennen. Ich rechne jedoch mit einer Fertigstellung im 3. Quartal 2018.“

 

Auf die Nachfrage, was das Projekt II genau sei, gab Herr Kapplusch nur den verschmitzten Kommentar: „Lasst euch überraschen, es wird eine Bereicherung für die Wilde Liga Ulm sein. Ich werde ab sofort in unregelmäßigen Abständen neue Hinweise darauf geben.“

Wir dürfen also gespannt sein und freuen uns bereits auf weitere Details zum Projekt II.