Gladiators Ulm – Die Schlacht kann beginnen!

Veröffentlicht von

Die Sommerliga 2020 steht in den Startlöchern und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Kicker der Wilden Liga Ulm die Bolzplätze der Region zum Beben bringen!

Noch vor Saisonstart hat sich eine weitere Mannschaft in die Wilde Liga Ulm eingeschrieben. Die Gladiators Ulm wollen sich in unseren Arenen beweisen!

Bei den Gladiators handelt es sich um 18 motivierte Kicker aus der Region, die nur darauf brennen, ihre Gegner in den Arenen zu bezwingen! Passend hierzu äußerte sich Mannschaftsleiter Oezguer Kayar : „Manch ein Spieler hat früher mal in einem Verein hier in der Region gekickt, diese Zeiten sind aber vorbei. Ein Großteil der Kicker kennt sich über den gemeinsamen Arbeitgeber, sodass wir schon öfter auch an kleineren Turnieren teilgenommen haben. In der Wilden Liga Ulm wollen wir nun regelmäßiger Fußball spielen und neue Bekanntschaften machen.“
Angesprochen auf den Teamnamen antwortete Kayar: „Wir haben mal irgendwo ein ähnliches Logo gesehen, das fanden wir einfach cool. Und mit so einem Wappen musst du dich ja eigentlich „Gladiatoren“ nennen! Wir verbinden mit den Gladiatoren mutige Kämpfer, die niemals aufgeben! Das entspricht ganz unserer Philosophie auf dem Platz!“