Kickers United als neues Team am Start!

Veröffentlicht von

Zum hoffentlich bald bevorstehenden Start der Sommerliga 2020 hat sich ein neues Team aus Ulm in die Wilde LIga eingeschrieben. Es ist die Rede von den Kickers United!

Mit der Registrierung am 15.05.2020 darf die Wilde Liga Ulm nun also eine weitere Mannschaft in ihren Reihen begrüßen. Verantwortlicher und Kapitän der Mannschaft ist dabei Sinisa Kikic.

EIn kleines Statement der Mannschaft zum Eintritt in die Liga gab es vom Kapitän prompt: „Meine Jungs haben früher zusammen in diversen Vereinen der Region miteinander gekickt. Diese Zeiten sind leider vorbei, da wir mittlerweile nun alle etwas älter geworden sind, Familie, Beruf und andere Verpflichtungen haben. Dennoch ist die Liebe zum Fußball immer geblieben, sodass wir nun in der Wilden Liga Ulm endlich wieder unserem Lieblingshobby nachkommen können! 
Wir hoffen auf eine erfolgreiche erste Saison und freuen uns schon auf unser erstes Match!“

Ein genauer Termin für den Saisonstart zur Sommerliga 2020 steht indes noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden!