Topspiel am 04.05.2017: Schießbude – Glaciskickers

Veröffentlicht von

Am Donnerstagabend steigt im Schwaigstadion das Topspiel des Spieltags! Dabei treffen die Schießbude und die Glaciskickers aufeinander.

Beide Mannschaften scheinen den Ligastart etwas verschlafen zu haben. Die Schießbude bestreitet ihr erstes Ligaspiel der Saison, während die Glaciskickers schon eine herbe 0:8 Pleite verdauen mussten. So mag sich das Spiel zunächst eher nach einem Kick im Kampf um die unteren Plätze anhören, doch mit einem Sieg können beide Mannschaften unter die Top 3 rutschen!

Nach aktuellem Informationsstand wird die Schießbude mit einem eher kleinen, dafür aber qualitativ gespickten Kader antreten.
Anders sieht es da bei den Glaciskickers aus. Hier kann Trainer Salvador Sanchez aus dem Vollen schöpfen und wird lediglich die Trainingsstärksten für das Auswärtsspiel nominieren.