WLU mit neuem Team – Karaoke Stars Günzburg treten bei!

Veröffentlicht von

Was sich zu Beginn der Woche andeutete ist nun Realität geworden! Die Wilde Liga Ulm begrüßt mit den Karaoke Stars Günzburg das nun 11. Team der Liga! Ligaleiter Sven Kapplusch  gab vor wenigen Minuten diesen Kracher bekannt!

Seine Ankündigung im Wortlaut: „Wir alle sind hocherfreut, in diesem Jahr bereits das dritte Team in unserer Liga aufnehmen zu dürfen. Die letzten Tage vergingen wie im Flug. Teamchef Daniel Hab und ich standen in stetigem Austausch, sodass wir den Beitritt möglichst schnell organisieren konnten. Mich freut es, dass ein weiteres, begeistertes Fußballteam unserer Liga den Spirit schenkt!“

Auch Teamleiter Daniel Hab freut sich auf die Teilnahme am Ligabetrieb, wie er bereits in einer E-Mail verlauten ließ: „Die Begeisterung für den Beitritt zur Wilden Liga Ulm war riesig in der Mannschaft, sodass wir uns jetzt auf spannende Spiele und freundschaftliche Begegnungen freuen können! Ich danke euch für die schnelle Aufnahme und Organisation!“

DIe Wilde Liga Ulm stellt mit 11 Mannschaften die stärkste Hobbyliga in der Region Ulm/Neu-Ulm dar, Leiter Sven Kapplusch äußerte sich auch hierzu nochmals: „Was wir hier erleben ist Begeisterung, Leidenschaft, Fairness, Teamgeist! Es freut mich, dass diese Werte hier bislang so groß gelebt wurden und sich die Liga so großer Beliebtheit erfreut. Mich würde es freuen, wenn die Liga auch in Zukunft weitere Teams aufnehmen dürfte, wer weiß was noch kommt!“